Home -- Einleitung -- Aktivitäten -- Clubmitglieder -- Fotos des Monats -- Impressum


Der Fotoclub Reinfeld wurde im Januar 2009 von Fred Turowski und Hans-Otto Dose gegründet. Fred Turowski übernahm den Vorsitz, den er 2017 an Norma Malinowski übergab. Von Anfang an verstehen wir uns als lockerer Zusammenschluss von Hobbyfotografen, die ihrem Hobby auf gemeinsamen Fotoausflügen nachgehen und sich gern über Ausrüstung, Technik und Neuheiten austauschen.
Wir sind Mitglied im Bürgerverein Reinfeld, eine eigene Satzung und auch Mitgliedsbeiträge gibt es bei uns nicht. Zu uns kann jeder kommen, der sich für Fotografie interessiert, der dies lernen und/oder sich mit Geichgesinnten treffen möchte. Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat im Gasthof Kalkgraben, Hamburger Chaussee 50 in Reinfeld/Holstein.
Wir bedanken uns herzlich bei der Inhaberin des Gasthofs "Kalkgraben", für ihre Bereitschaft, uns eine schöne Unterkunft für unseren Fotoabend zur Verfügung zu stellen.

Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen.